Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Meine Wechseldatentrager werden nicht mehr angezeigt

Meine Wechseldatentrager werden nicht mehr angezeigt Wenn ich z.B Handy oder Kamera anschließe wird es von dem angeschlossenen gerät erkannt aber nicht vom pc ich kann keine Datein mehr darauf senden was kann ich tun 



Antworten zu Meine Wechseldatentrager werden nicht mehr angezeigt:

versuchs mal mit treiber neu installieren.nicht vergessen alten voher runter

hmmz.wie den also ich hatte  übergerate manager nach neun treiber nur gesucht aber der hatt keine gefunden wie kann ich den dann neu installieren ?

den sch.... übern gerätemanager kannst es vergessen.übers internet beim gerätehersteller wirst du sie bestimmt finden.runterladen und installieren

 

sry kenn mich nicht so gut mit Computer aus hehe nur wqie lösch ich den den forigen triber
?? wenn ich einen gefunden habe ?

system steuerung software dort ist das meiste zu finden was du installiert hast
 

thhx hmm funtzt i-wie immer noch nicht ich hab jett was geladen aber ich glaub das war was falsches xD shit was solt ich denn am besten fürn treiber mir laden

die neuesten vom entsprechenden gerät nicht irgendwelche.um welche handelt es sich denn
 

sry ich komm jetzt voll nicht klar jetzt nochmal also ich soll wofür n treiber holen für die wechseldatenträger oder wofür für z.B handy wenn du das meinst mit handy dann klappt es nicht und wenn für wechseldatenträger hab ich kiene ahnung ich bin auf der website von meinen pc und bin vollkommen planlos was ich da fürn triber laden soll sry ???

was nützt die website des PC herstellers auf die website des handyherstellers mußt du
 

ja das nützt ja nichts ich hab schon tausendmal den treiber gelöscht und wieder instaliert hat nie was gebracht naja kp weil ich hab ja keine wechseldatenträger mehr die sind auf einmal alle wech vom arbeitsplatz und ich hab wechseldatenträger (K) wieder gefunden mit ein fragezeichen af dem symbol und wenn ich den öffnen will dann komm eine fehlermeldung : Die Laufwerk-oder Netzverbindung auf die sich die Verknüpfung "Verknüpfung wechseldatenträger(k)" bezieht ist nicht verfügbar stellensie sicher das der datenträger richtig ingelegt ist .....und das handy zeigt das an wie es auch als es funktioniert hat  


« Pc neu zusammenstellenOC mein CPU Typ Intel Celeron 420 1600 MHz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!