Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild auf dem Monitor...

Hallo, habe ein Problem mit meinem PC

zur Hardware:
Mainboard: Asus P5B Deluxe WiFi-AP
CPU: Intel Core Duo E8400
Speicher: Corsair Dominator 8500U (1066MHz)
Graka: MSI 7800GT
Festplatte: WD Raptor 10000 U/Min
Netzteil: Enermaxx Liberty 500 Watt

Ich habe gestern die neuen Speicher und die neue CPU raufgebaut und es will patu kein Bild kommen.
Hatte daraufhin mit Asus tele da ich ja noch das 1. Bios drauf hab wegen kompatibel und die meinten das der rechner trotzdem startet.
Starten tut er auch aber ohne bild.

Bitte um Hilfe...
Danke



Antworten zu Kein Bild auf dem Monitor...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst das Bios 1226. Damit wird laut Asus auch deine CPU unterstützt. Schau mal hier:

http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=en-us&model=P5B%20Deluxe/WiFi-AP

Das letzte Bios für dein Board gibt es hier zum Download:

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=en-us&model=P5B%20Deluxe/WiFi-AP 


« CPU Error bei PC startNeuer Computer! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...