Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

F1 Bei jedem starten Drücken!!! Bitte um hilfe

Hallo zusammen. Als sich mein pc vor kurzem aufgehängt hat musste ich ihn ausschalten in dem ich den start knof 5 sek drücke.Beim anschließenden Hochfahren sollte ich, auf Grund der Meldung: Last boot post or interruped, F1 drücken. So weit alles normal. Allerdings bekomme ich diese meldung jetzt bei jedem start was kann ich dun?



Antworten zu F1 Bei jedem starten Drücken!!! Bitte um hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal rein ins BIOS und dann mit Save&Exit wieder verlassen.

Evtl. muss mir für YES das Z gedrückt werden.
(Amerikanische Tastatur z = y) 


« FestplatteWindows XP: Hallo ich kann leider auch keine Musik hören, Kann mir jmd helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...