Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RazerCopperhead unter Ps2

hi,
ich habe ein kleines probel mit meiner Razer Copperhead.
Ich möcht meine Maus unter Ps2 laufen lassen & benutze dafür einen Ps2 Abapter.Sie bekommt aber keinen Strom unter Ps2, unter dem USB-Port leuft sie wunderbar. Ich bin mir sicher das der Adapter & der Ps2 Port 100%ing nicht kaputt sind(habs mit deiner anderen Maus getestet).

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Mfg
Waldek


« Windows XP: grafikkarte s-video2. Monitor am Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...