Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wasn mit Monitor los?

Hallöle,

Mein Monitor (17") unterstützt eine Auflösung von 1600x1200, komischerweise aber nicht eine Auflösung über DVI-D mit bis zu 2560x1600 (is klar, wenn die maximale Auflösung weniger ist :P), und aus diesem Grund startet mein Monitor nicht mal, was nicht heißt, dass er nicht funktioniert (was der genaue Grund ist, weiss ich auch nicht  :-[).

Warum ist das so?

Danke



Antworten zu Wasn mit Monitor los?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heist "der monitor startet nicht"? zeigt er nichts an, wenn du den rechner anmachst oder was? wenn es ein problem mit den auflösungen gibt, könntest du ja erstmal einen anderen Bildschirm anschließen, die auflösung runterregeln und dann deinen 17-zoller wieder ran.


« WinXP: HardwarekonfliktRechner viel zu laut beim nichts tuen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!