Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Druckerproblem

Also ich habe Windows XP und kann meinen Drucker(Lexmark Z600 Series) nicht installieren und auch nicht mit der vorgesehenen Software.
Wenn ich auf "Drucker hinzufügen" klicke steht da "Der Vorgang konnte nich abgeschlossen werden. Der Druckerwarteschlangendienst wird zur Zeit nicht ausgeführt". Also geh ich dann auf Dienste und starte ihn, aber 
entweder steht da wieder das selbe oder einfach nur "Der Vorgang konnte nich abgeschlossen werden."
Dieses Problem ist erst nach einer Formatierung entstanden. Vorher hat der
tadellos funktioniert. Nach einigen herumschauen in verschiedene Foren bin ich dann auf regedit gestoßen , aber
es war alles so wie es sein sollte. Kann mir irgendeiner helfen? Achja, während der Formatierung gab es immer wieder Probleme mit spoolsv.exe, die in Verbindung mit dem Druckerwarteschlangendienst steht, kann es sein das ich die neu runterladen muss?Wenn ja wo?



Antworten zu Druckerproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du musst eine saubere Installation machen, da dürfen keine Fehler auftreten sonst klappt das eben nicht.
 


« was sagt ihr zum HP 530 Notebook PCNeues Headset. Max. 20€ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!