Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was sagt ihr zum HP 530 Notebook PC

hey...
also ich hole mir ja nen laptop und wollte so etwa 500€ ausgeben.
welchen empfehlt ihr mir da? also ich mag ja den HP 530 Notebook PC ;)
 



Antworten zu was sagt ihr zum HP 530 Notebook PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe dir schonmal gute empfohlen, da kam immer: "ja hab ja kein geld" jetzt sinds auf einmal 500, an die vorschläge kann man sich trotzdem nicht errinnern nicht wahr ?!

wenn ich dich mal zitieren darf:

du bist ja ein heini... warum frags du uns dann?!
 :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab das geld von meinen eddies bekommen  [love], wegen der ausbildungsstelle :)
es ging eig auch um das HP notebook.. was darf das kosten..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es ging eig auch um das HP notebook.. was darf das kosten..

??? schonmal was von nachsehen gehört ? Internetshops bieten die teile nun im überfluss an, wenns danach geht was es kosten darf würde ich auf knapp 200-250 plädieren, mehr sind die verbauten teile im rohzustand nicht wert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mehr wollt ich ja nich wissen^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was hilft es nun ??? Selbst zusammenbauen kannst du denke ich nicht (kann glaube ich kaum einer)... alle nb's sind überteuert wenn man nur auf die aufrüstung schaut, das problem ist einfach dass du privat nichtmal an die teile kommst und es so nur positive auswirkungen für die hersteller hat !

wenn man es im vergleich zu anderen nb's sieht, sind 349 durchaus in ordnung !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wollte nur, dass du ruhig bist xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hast du den sinn eines forums ja ganzschön verfehlt...

vielleicht solltest du dann lieber eine standhotline zu den leuten aufbauen welche dir lieber sind, anstatt in einem öffentlichen forum zu fragen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh man


« Ärger mit serieller Schnittstelle(ASUS A8V E-SE)Druckerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...