Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme am computer ! Bitte um Hilfe !!!!!

Hallo wer kann mir helfen ? mein computer stürtz zur zeit
öfters ab ! Ob man dies abstürzen kann weis ich nicht.
Folgender Fehler: der pc geht während ich arbeite einfach in eine Stellung wie wenn ich Stand-Bye eingeschaltet habe.
Blos mit einem unterschied , bei Stand-bye kann ich mit der
maus taste wieder weiter arbeiten. mit meinem fehler nicht.ich muß den pc ausschalten und wieder hochfahren.
wenn dieser fehler auftaucht leuchtet die blaue keine lampe
am einschalteknopf trotzdem. (wie im Stand bye) für eine Hilfe währe ich sehr dankbar ! m.f.g özi



Antworten zu Probleme am computer ! Bitte um Hilfe !!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

özi wir brauchen mehr input über dein system ;)


« PC stürzt ab, noch bevor er bootetWindows XP: DVD Laufwerk geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...