Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Interner Festplatte nach einiger Zeit nicht mehr im Arbeitsplatz?

Hallo!

Habe 2 Samsung 500gb HD501JL Festplatten intern in mein PC eingebaut. Board ist das ASUS PK5

Mein Problem ist eine Festplatte läuft tadellos, jedoch die andere ist nach mehreren Stunden nicht mehr in meinem Arbeitsplatz zu finden, bzw ich kann auch nicht mehr auf sie zugreifen (obwohl ich das vorher supi kann), starte ich den PC komplett neu ist sie wieder da.

Ist das irgend ein Energiesparmodus aus dem ich sie irgendwie nicht wieder erwecken kann oder ein auslöser bei zu hoher temperatur?
Da ich bei Energieoptionen eigentlich Festplatten ausschalten auf \\\\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


« Welcher Chipsatz (Mainboard) zum Intel Cor 2 Duo E8400pc friert bei youtube ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...