Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Chipsatz (Mainboard) zum Intel Cor 2 Duo E8400

Hallo,

welchen Chipsatz (Mainboard) würdet ihr mir für den Intel Cor 2 Duo Prozessor empfehlen?

Intel P35
NVIDIA nForce 650i

Möchte auch aktuelle Spiele auf dem PC spielen können.

Danke!

Grüße Ari



Antworten zu Welcher Chipsatz (Mainboard) zum Intel Cor 2 Duo E8400:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde die 3 empfehlen:

Gigabyte-GA-P35-DS3

Gigabyte-GA-P35-DS3L

Gigabyte-GA-P35-S3G

gruß deniz
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... also P35 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau  ;D;D

Super, Danke!!

Und als alternative zu Gigabyte?

Was haltet ihr von Asus oder MSI ?? Oder ist Gigabyte gerade das Maß der Dinge ?

Gruß Ari

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gigabyte ist in den P35 Chipsätzen sehr sehr gut.

Asus kostet wieder mehr.

MSI ist auch gut,hat aber öfter mal macken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Asus oft teurer, MSI immer wieder mit Problemen wie zuletzt den mit 4Lanes angebundenen PCI-E Slot !

Gigabyte
kann ich nur empfehlen, das P35-DS3 auch habe nie schlechtes über dieses board gehört ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel willst du denn ausgeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch empfehlen kann ich die P35 Serie von Abit! In meinem Pc werkelt ein IP35-Pro und ich bin überwältigt! Gegen das gesamte konzept hatte nichtmahl mein fast doppelt so teures MSI Board eine Sonne! Von MSI kann ich aufgrund persönlicher Erfahrungen nur abraten!

Mfg Bl@st3r

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???
 

Zitat
AMD Phenom 9600
DFI Lanparty 790FX

mal abgesehen davon dass das ip35 ein 775er ist... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es soll ja auch Leute geben, die 2 PC's haben.. müsstest du doch wissen, weil du bei der Diskusion zu meinem defekten Mainboard dabei warst ;)
In die Signatur passten leider ent beide Profile ;)

Mfg Bl@st3r

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich mich nicht dran erinnern...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
DASwars, iss aber ja auch egal ;)

Mfg Bl@st3r

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
DASwars, iss aber ja auch egal ;)

Mfg Bl@st3r

ah das mit dem seltsamen gehäuse ;D jetzt fällts mir wieder ein ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch empfehlen kann ich die P35 Serie von Abit!

Mfg Bl@st3r

Da kann ich mich da nur anschließen. Ich habe das "normale" IP35 mit dem E8400 drauf. Alles läuft wunderbar. Keinerlei Probleme.

« wie hoch darf meine temeratur meines beim zocken von css sein?Windows XP: Interner Festplatte nach einiger Zeit nicht mehr im Arbeitsplatz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...