Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Epson Stylus C86

Ich habe meinen Drucker längere Zeit nicht benötigt.
Trotz neuer Patronen und mehrerer Versuche den Druckkopf zu reinigen, zeigt sich beim drucken nur ein leeres Blatt.
Kann ich den Drucker nun in die Tonne kloppen?



Antworten zu Drucker Epson Stylus C86:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

sieht wohl so aus,wenn mehrere reinigungsversuche fehlschlagen wird wohl der druckkopf verstopft sein.

kannst zwar alles ausbauen und versuchen mit druckkopfreiniger das ding wieder flott zu machen,aber leider zeigt die erfahrung das man nicht alles wieder frei bekommt.

mfg
hitti


« Webcam problem :(Festplatte defekt beim Notebook acer travelmate2100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...