Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht-Original Netzadapter an Notebook

Moin Leute
ich habe das Original-Netzteil( 19V 3,16A) zu meinem Notebook nicht mehr, dafür aber ein Universal-Netzadapter ( 19V 3,5A). Was meint ihr, liegt das noch innerhalb der erlaubten Parameter?

Gruss
PC Honk



Antworten zu Nicht-Original Netzadapter an Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte funktionieren. Aber besser ist natürlich immer das Original-Netzteil. Ich selber bin KEIN Freund dieser Universal-Netzteile.

Jo, besten Dank, es scheint zu laufen.
Gruss
PC Honk


« Windows XP: Rechner fährt hoch und gleich wieder runterIch finde meine CD nicht mehr mit Untility,für den Soundkartentreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...