Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich finde meine CD nicht mehr mit Untility,für den Soundkartentreiber

Ich habe meinen Computer neu gemacht und alles hat funktioniert bis auf eines...

Ich finde meine CD nicht mehr mit Untility,für den Soundkartentreiber.

Weiß jemand eine Seite wo ich Untility runterladen kann,kostenlos?

Ich wäre sehr dankbar über Antworten... 

« Letzte Änderung: 06.03.08, 01:25:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Ich finde meine CD nicht mehr mit Untility,für den Soundkartentreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich brauche eine neue Haube für meinen wagen. welche brauche ich ?

wie sollen wir das wissen ohne deine System zu kennen ?

mainboard
angeben ! (falls extra soundkarte bitte diese auch angeben) 

Also der Name meines Motherboardes ist:

FUJITSU SIEMENS D1740

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also der Name meines Motherboardes ist:

FUJITSU SIEMENS D1740
Ja, wenn der Name Fujitsu-Siemens ist, wirst Du wohl hier: www.fujitsu-siemens.de fündig werden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau. dort unter support suchen


« Nicht-Original Netzadapter an NotebookWelches Soundsystem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....