Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie brennt mein phillips spd 3000cc endlich eine cd

mein brenner phillips spd 3000cc brennt nicht ,habe ein micromaxx notebook wim 2000 ca.5jahre alt benutze nero 7 aber am ende kommt immer nur müll auf die cd.manchmal hört er auch mitten drin einfach auf zu brennen,benutze windows xp sp3,auf kein multisession,iso1  mit iso brennen habe ich versucht ,nichts da.hoffnung schon fast aufgegeben


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: 



Antworten zu Windows XP: wie brennt mein phillips spd 3000cc endlich eine cd:


hatte das selbe Problem unter Nero 7.0
zuerst Programm deinstallieren!

und dann entweder Nero 8.0 oder eine ältere Version installieren
(ich hab das Nero 8.0 installiert) und dann sollte es wieder funktionieren!

würde dir aber eher zur 8.0 Version raten!
probiers mal aus!

« Bios LogoFestplatte auslesen....gescheitert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...