Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc stürzt dauernd ab !

Hi an alle ! Brauche echt hilfe von euch , wäre richtig lieb ! Hab nicht so viel ahnung von PC's ! Aufjedenfall lief mein Pc all die Jahre super hatte kein Problem mit ihm   Aber seit etwa 1 Monat stürzt er mir andauernd ab  Z.b wenn ich ein Pc spiel spielen möchte oder mir einen film anschauen möchte ! Oder im Internet Surfe stürzt er einfach ab und fährt dann wieder hoch   ich versteh die Pc welt nicht so ganz   Bin ratlos und weis echt nicht mehr was ich machen soll. Ist er überhitzt oder liegts an der Grafikarte oderam Kühler ?
Strom ? Temperatur ?  Bitte helft mir, ich danke im voraus   



Antworten zu Mein Pc stürzt dauernd ab !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir dieses Programm runter und poste deinen gesamtes System inkl. Netzteil und allen Temps.

http://lavalys.com/products/download.php?ps=UE&lang=en

Dann mach mal dein Gehäuse auf und sieh nach, ob dein CPU-Lüfter verschmutzt ist. Wenn ja, saubermachen.
!!ABER VORSICHTIG!! Am Besten mit einer alten Zahnbürste. Sorge für eine gute Beleuchtung, damit du alles siehst.


« Compaq Fehlercode 1801 Microcode Patch ErrorE/A Gerätefehler bei Externet Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...