Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor

Hallo Leute,

wollt fragen ob ich meinen LCD bildschirm:

Monitor Name   Hyundai ImageQuest N91S
Monitor ID   HIQ6002
Modell   N91S
Monitor Typ   19" LCD (SXGA)

problemlos auch benutzen kann wenn er in der horizontalen liegt?? wegen der lüftung. ich bin DJ und mein normaler bildschirm ist defekt und muss auf meinen eigenen bildschrim vom meinem heimpc zurückgreifen.

danke schonmal im voraus!

MIt freundlichem Gruß, Apevia

« Letzte Änderung: 07.03.08, 18:48:13 von Apevia »


Antworten zu Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

müsste eigentlich gehen... wenn er zu warm wird, siehste es daran, dass er Flecken bekommt, wenn du ihn dann ausmacht und abkülen lässt funzt er aber wieder ;)

Mfg Bl@st3r


« ArbeitsspeicherDual Channel oder doch nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...