Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MSI MS-6399 (Medion OEM) Ram nachrüsten

Halllo ich habe mir einen Ram Riegel gekauft.
Angaben:
PC133 ; CL3 ; 512 MB ; CSX-Memory
Diesen habe ich zu meinem bereits exestierenden Ram Riegel von Infineon (gleiche Angaben) gesteckt. Wenn ich mein Windows XP jetzt starte fährt es bis zu anmeldung hoch und startet dann wieder neu. Das macht es die ganze Zeit. Wenn ich den Riegel alleine drin habe kommt ein langer Piepton. Ist der Ram kaputt? oder unterstützt das Board den Riegel net? Hilfe wäre toll


« Dual Channel oder doch nicht?Wie 7 Lüfter optimal einbauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...