Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL

Hallo da draußen , ich hab da mal ne ,Fräge  ???
Ich hab DSL Fritz Card DSL SL USP und möchte jetzt umrüsten auf Funkmodul !  PC + Notebook beides XP !
Zu beachten wäre dabei , das ich 6 km von Hauptserver entfernt wohne ::) und ich ein Modem Brauche mit Power :D ! Was ist die beste und Kostengünstige Möglichkeit , wer hat Erfahrungen damit ? ???



Antworten zu DSL:

Am Besten, du läßt dir von der Telekom paar Verstärkerstationen dazwischen setzen.


MfG

Am Besten, du läßt dir von der Telekom paar Verstärkerstationen dazwischen setzen.


MfG

Hallo ,


Danke ! ;D Aber die einfachste Lösung ist ein Router , denn dieser wir nur an das vorhandene DSL USP Modem angeschloßen , Installiert und angeblich kann es dann losgehen , bin schon gespannt ob das auch so einfach funktioniert , würde mich echt wundern !Hat hier jemand Erfahrungswerte mit der Installation von einem DSLRouter Gigaset SE 105 ? ???

PS. Telekom , die Interessiert das einen Scheiß , ob das geht oder nicht solange Du bei einen Fremdanbieter bist , zocken die Dich nur ab !

« Probleme mit Leadtek Grafikkarte bei win XP.Mein Computer geht nicht mehr aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...