Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet erst nach häufigem drücken des Startknopfes.

Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich hab einen neuen PC.
PC-Daten:
Msi p35 neo combo series
intel core 2 duo e-6850
2 gb arbeitsspeicher ddr2 800
gforce 8600 gt.
Windows Vista Home Premium

So das Problem ist folgendes:
Ich möchte den PC starten, jedoch passiert das erst nach 5 mal drücken aufm startknopf. Ich hab die Lötkontakte vom startknopf nachgeguckt, jedoch sind die alle in ordnung und aufm board ist es auch alles vernünftig angeschlossen. Der PC geht nie nachm 1. mal startknopf an sondern meistens erst nach 3-5 mal drücken. Das kann doch nicht normal sein oder?

Das zweite ist, sobald ich den pc neustarten lasse geht er ganz aus braucht dann 5 sekunden bis er angeht, dann ist er 5 sec dann geht er wieder aus und startet dann wieder normal

Ich hoffe ihr könnte mir helfen.

mfg
Mischa
 



Antworten zu PC startet erst nach häufigem drücken des Startknopfes.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte dein Netzteil sein, falls du die MÖglichkeit hast, leih dir mal ein anderes ob es dann besser ist. Wenn ja, brauchst du ein neues.

« Computer fährt nicht hochWindows XP: Bildschirm ist sehr groß - Anzeige Auflößung reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!