Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer fährt nicht hoch

Ich weiß, dass das Problem schon öfter aufgetreten ist, aber ich brauche schnell eure Hilfe!
Mein Computer fähr nicht mehr Hoch nur ein bis zwei sekunden und er geht wieder aus, doch jetzt zum Beispiel hat er seinen goldenen Moment in dem er wieder funktioniert.
Kann mir bitte jemand helfen?



Antworten zu Computer fährt nicht hoch:

musst du dran wackeln oder so das er wieder funktioniert?^^
dies kann einige grunde haben, dein nt könnte ne macke haben oder der cpu-lüfter sitzt nicht richtig oder sonste was...

ja dran wackeln beziehungsweise draufschlagen hilft komischerweise tatsächlich

wofür steht nt und wie reparier ich das?


« gute AGP 8x Graka für flüssiges spielenPC startet erst nach häufigem drücken des Startknopfes. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....