Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wärmeleitpaste cpu

hallo ich habe für meinen alten rechner eine "neue" cpu gekauft. ist ein pentium 4 sockel423.
sieht so aus:


ich will wärmeleitpaste benutzen aber hab bedenken wegen diesem LOCH auf der cpu. soll ich die cpu nur da bestreichen wo das loch nicht ist oder gar nicht?

bitte um schnelle hilfe

mfg



Antworten zu wärmeleitpaste cpu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst auf deiner CPU Wärmeleitpaste drauf tun,sonst stirbt sie an einem Hitze Problem!

ich weiß dass ich wlp benutzen m uss aber hatte bedenken wegen diesem "LOCH"(siehe bild) auf der cpu.

das loch hat glaube ich jede p4!

was ich weiß ist das loch nur wegen produktionsgründen da! (damit nachher etwas austreten kann, dämpfe oder xyz genau weiß ich das nicht)

aber du kannst das loch einfach "zukleistern"! (ignoriere einfach das loch und trage die paste wie normal auf!


« Mainboard-Strommanshlussgünstige ! Gaming Kiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...