Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PROBLEME

moin moin jungs und mädels

problem 1:

wenn ich music höre und meine cam bei msn starten will geht es nicht und wenn ich music ausmache geht die cam kann dann aber keine musicmehr hören, da geht dann aufn rechner garkein sound mehr um dann wieder music anzubekommen muss ich rechner neustarten
achso wenn ich die cam starte kommt noch "usb-controllerbandbreiteüberschritten, kann die cam nur starten wenn steam ausgeschaltet ist

problem 2:

wenn ich css spiele und da mit den anderen reden möchte sagen die anderen ( nicht alle ) das sie mich schwer verstehen können (son kratzen oder einer meinte das sein sound dann für diese zeit wenn ich versuche zu rede ganz aus geht^^) wenn ich bei option den soundtest mache kann ich mich "eigentlich" gut verstehn nur ein winzies rauschen ist da, das headset funzt das weiss ich

zu meinen rechner:

MB asus m2n-e sli
GK gf 8600gt
CPU amd dual core 4000+
RAM 2X 1gig kingston
BS vista premium 64bit

noch fragen einfach schreiben



Antworten zu PROBLEME:

keiner nen plan

na los ich weiss das ihr mirhelen könnt ():-)


« habe einen problem mit mein Hp T5000 Wandhalterung für TFT gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...