Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht nach Anschluss von Ladekabel aus

Guten Morgen zusammen,
ich habe mir vor 7 Tagen ein HP Compaq Presario C700 gekauft.
Jetzt habe ich gelegentlich das Problem, wenn ich das Ladekabel anschliesse wird kurz der Lüfter vom Laptop etwas lauter und dann geht der Laptop aus.(Morgens oder auch wenn er schon 2 Stunden lief)
Auch wenn der Akku noch so 25 % hat.
Dann so etwa nach 3 Versuchen(mit und auch ohne Ladekabel) fährt er dann wieder normal hoch.

oder kann es möglich sein das es damit zusammen hängt wie ich das Laptop ans Stromnetz anschliesse?!
Also die letzten male wo das beschriebene Problem aufgetaucht ist, habe ich zuerst den Stecker in das Laptop gesteckt und dann in die Steckdose wo auch immer ein kleinen Funken zu sehen war??!!

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen?!
MfG Spik0r 

« Letzte Änderung: 10.03.08, 10:38:17 von Spik0r »

« Windows XP-Pro.---ACPI-MultiProcessorHP Pavillion zv5188EA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...