Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP-Pro.---ACPI-MultiProcessor

Hi Leute ,vieleicht kann mir einer von euch helfen ,suche seit Tagen das Internet durch nach diesem ACPI-MultiProzessor,möchte den gerne vom Treiber her aktualisieren aber finde nix,der ist noch von 2001 oder gibt es keinen? Grafikkarte ,Chipkarte ,usw. ist schon auf den neusten stand. Wäre nett wenn jemand das gleiche Problem hatte und einen ACPI-Treiber gefunden hat.

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 3800+
Computertyp   ACPI-Multiprocessor-PC
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack   Service Pack 2
Internet Explorer   6.0.2900.2180 (IE 6.0 SP2)
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)



Wenn ihr noch Infos braucht,einfach Posten,OK ?! 



Antworten zu Windows XP-Pro.---ACPI-MultiProcessor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meines wissens gibt es dafür keinen aktuellen Treiber ist, da dieser deinem System nur sagt, dass es mehrere Prozessoren zur verfügung hat! Würde daher nichts ändern, es sei denn, du hast von einem Single-Core auf einen Multi-Core aufgerüstet!

Mfg Bl@st3r


« Computer startet nichtLaptop geht nach Anschluss von Ladekabel aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...