Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop von nem kumpel geht nicht mehr an

Hi wenn kumpel sein  laptop an dem ladegerät anschliess fängt das ladegerät an zu piepen der Laptop geht auch nicht mehr an er ging auf einmal im betrieb aus kann mir
jemand helfen?

 ;D::)   



Antworten zu laptop von nem kumpel geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bring das NB zum Service und lasse dir vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag erstellen!


« Gehäuse Lackieren lassenPC schaltet einfach ab!!! Netzteil ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...