Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hp deskjet F380 wer kann mir helfen?

          installations-probleme :'(

habe oftmals versucht die software für meinen neuen drucker zu installieren doch es trifft jedesmal der selbe fehler auf: schwerwiegender fehler auf! habe dann nur den photo smart essential installiert und einen scantreiber. druckt zwar aber scant nicht! und jetzt zeigt er sogar an das ein problem mit der druck patrone gibt! finde auch kein hp solution center! will auch nicht mehr kopieren und keinen selbstbericht drucken! bin mit den nerven am ende! hoffe es kann mir jemand irgendwie helfen!!! bitte bitte!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


« CPU: Intel Core 2 Duo E8400 oder E6750 oder Intel Core 2 Quad Q6600?Windows XP: mein notbook hat einige aussetzer,kann das an der festplatte liegen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....