Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox360 mit VGA Kabel an TV

Hallo Gemeinde,

Gestern ist mein 32" HD LCD TV Gekommen und ich wollte meine Xbox360 mit dem VGA Kabel Anschließen mit dem man sie auch an einen PC Monitor anschließen kann .. Wegen HDTV Einstellungen usw .. aber wenn ich sie

Anschließe > Anschalte > Steht auf dem Fernsehr ..
 "VGA AUßER REICHWEITE"

Was kann ich dagegen tun weil wenn ich sie mit dem Normalern Scart anschließe sieht ja die Qualität nicht gerade Gut aus ..

MFG KeVINk


« Externe Festplatte WD 1 TB Studio Editionaufrüsten (DDR RAM) :P »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...