Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon zu leise - Schon alles versucht

Hey, ich hab n großes problem... und es macht mich echt wahnsinnig, mein mikrofon am PC ist einfach zu leise. Ich weiß dieses Thema gibts im Forum schon, aber ich weiß ja nicht ob die gleiche Ursache vorliegt. Ich hab mittlerweile das dritte mikro, also liegts schonmal nicht daran... im audiorecorder sowie in skype ist es einfach viel zu leise. Ich hab mit nem Freund schon alles versucht. Bei Microsoft-Audi-Einstellungen ist das Mikro ganz lau eingestellt und der verstärker auch. dann hab ich noch C-Media 3D Configuartion, da isses auch ganz laut eingestellt. ich hab echt alles versucht, sogar mit MorphVOX zu überbrücken oder sonstiges... ich befürchte ich dreh bald durch wenn nichts passiert. ich hab sinnlose stunde damit verbracht dieses teil irgendwie einzustellen... es geht einfach nicht!!!

HILFEEE!!!!  :'( :'( :'( :'(



Antworten zu Mikrofon zu leise - Schon alles versucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi hast du schon die Audioeinstellungen bei Skype direkt versucht?

hier ein bild dass du weißt was ich meine:
 


« Skype Kein Micro-Ton??DVD DL "parallel" brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...