Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype Kein Micro-Ton??

Hallo zusammen,

und zwar hab ich ein problem beim Skype:
Wenn ich jemanden Anrufe über Skype hört der Angerufene mich nicht aber über Msn Funktioniert alles auch beim Skype Anruf test hör ich mich nicht, was könnte das sein? Router hab ich keinen , Skype Version ist 3.6.0.244

Bitte um Hilfe

Danke Alex



Antworten zu Skype Kein Micro-Ton??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du vllt dein micro auf stumm gestellt??

hier ein Bild damit du weißt was ich meine:
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry habs bild vergessen, hier is es:
 


« Prozessor nachfrage..Mikrofon zu leise - Schon alles versucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...