Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire 7720G Grafik einstellungen

Hallo zusammen,
ich hofe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe mir vor kurzer Zeit ein Acer Notebook mit folgenden Daten besorgt: Acer Aspire 7720G-702G25MI Grafik GeForce Nvidea 8600m GT.
Für dieses Book habe ich mich entschieden, um mobil vernünftig WOW sowie CSS zu spielen. Leider haut es mit der Grafik nicht so hin wie es soll. Wenn ich zB.: WOW spiele ruckelt die Grafik. Normalerweise dürfte dies bei den Leistungsmerkmalen der Graka nicht auftreten. Eigener Grafikspeicher 512MB plus Shared ca. 712 MB.
Habe schon versucht die Leistung der Graka einzustellen, leider ohne Erfolg, da ich im Bios die Grafik nicht anwählen kann und sie genausowenig in der Systemsteuerung finde. Ich finde zwar die Maske kann aber keinen Speicher vergeben.
Mein Betriebssystem ist Win Vista Home Premium.
Hat von euch eventuell jemand nen Tipp wie ich die Problematik beheben kann??? Liegt es eventuell an diversen Einstellungen???
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße und besten Dank
Pharell



Antworten zu Acer Aspire 7720G Grafik einstellungen:

an der graka liegt es bestimmt nicht am cpu und arbeitsspeichr wahrscheinlich auch nicht....

es könnta an den betriebssystem liegen.... oder

versuch einen neueren treiber zu installieren  :) 


« Soundaussetzer der BoxenHilfe Laptop lahmt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...