Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüfter Wahl

Wie der Titel schon verät ich möchteb einen neuen Lüfter ich habe auch einen ausgewählt unt zwar den Asus Triton 79 ***Spamverdacht bitte melden ***

Der Passt auf meinen und wollte fragen ob der eine gute wahl ist :D
   
Ich kann den namen nich ausschreiben schreiben weil da immer Spam Verdacht kommt... 

« Letzte Änderung: 13.03.08, 19:09:44 von yves.B »


Antworten zu Lüfter Wahl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht es um einen CPU Kühler ???
Wenn ja welchen Sockel?

Mfg Bl@st3r

Ja es geht um einen CPU Kühler ich gebe mal Link Kühler
Und ich habe Sockel 939

http://geizhals.at/deutschland/a318579.html

ist etwas teuer!
ich würde ihn nicht empfehlen!

eher scythe ninja plux (rev. b)
http://geizhals.at/deutschland/a219559.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hasste denn damit vor Oc'n bis zum anwinken oder nur für ein Silentsystem?
Ich finde ihn auf jeden fall überteuert!
Und nur auf's optischausgelegt ;)

Mfg Bl@st3r 

Ich hab einen Gamer PC und ich lege auch wert aufs äussere^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ahh und dafür bläst du 60€ raus... in meinem Silent-Gamer Pc wärkelt ein Zalman CNPS 9700 LED und den find ich auch ausreichend.. ist aber dein Geld und wenn du das investieren willst und in deinem Gehäuse bzw. auf deinem Board der Platz dafür ist dann schlag zu, es gibt allerdings noch keine Tests zur Kühlleistung ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die 60Euro bekommst du schon den IFX-14 und der soll einer der Besten sein.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_1270&products_id=7024&osCsid=a02501ed31be9b1f650e6f6621b0d685

Aba der passt nich auf nich auf mein Sockel 939.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Blaster : Silent system und Zalman 9700 - das ist sehr widersprüchlich ;)

http://www2.hardwareversand.de/3/articledetail.jsp?aid=18599&agid=669&ref=13
oder
http://web.hoh.de/hoh/(S(mkluh245bg2vjvb5k1q3aeri))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=52462&CT=5768
beides top kühler zum kleinen preis.

die leistung des Scythe Ninja Plus ist nicht wirklich besser als die des HDT-S963, er kostet aber deutlich mehr.außerdem passt der ninja nicht auf jedes board, da er so klotzig ist 


« Netgear W-Lan Modem WGR614Windows Vista: Mein DVD laufwerk am neuen aldi Laptop geht nicht mehr was tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...