Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear W-Lan Modem WGR614

Ich habe mal eine ganz blöde Frage,

habe gerade versucht das W-Lan Modem anzuschließen, bin jetzt auch im Netz, habe aber das Problem, dass ich jetzt mehr Kabel habe als ich vorher hatte. Also habe zwischen PC und Netgear Router ein Kabel, zwischen Netgear Modem und Arcor DSL-Modem und zischen diesem Arcor Modem und der Speedbox von Arcor. Wie gesagt, habe jetzt ne Kabelverbindung und kann surfen, aber das bringt mir wenig, weil ich ja zwischen pc und modem kein kabel wollte. oder habe ich da was missverstanden in sachen wlan modem???? also das heißt doch dass ich kabellos ins internet kann. danke schon mal und sorry fals die frage blöd erscheint.



Antworten zu Netgear W-Lan Modem WGR614:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst noch eine Wlan Karte oder einen USB Wlan stick  ;)

also ein wireless adapter habe ich und in meinem laptop habe ich ein wlan karte. jetzt ist die frage ob, mindestens ein rechner mit den kabeln verbunden sein muss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein muss nicht!!!

schließ mal alles an und such über deine Wlan Karte ein Netzwerk.

also, über mein laptop komme ich kabellos rein, aber mein rechner ist mit dem router verbunden und da komme ich eben nur so rein. ohne kabel hätte ich da kein internet denke ich


« Piepen beim Starten Lüfter Wahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...