Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Laufwerk einbauen ?

Hy, ich hab gerade ein neues Laufwerk eingebaut, und der brauch ebich um sich anzumelden...
Nach dem zweiten versuch hat er sich angemeldet und das Laufwerk installiert, danach sollte ich neustarten und er hat sich nicht angemeldet...
Könnt ihr mir da helfen...?
Kann es an der Zuweisung von Master und Slave liegen ?
Wenn ja wie stell ich das ein ??

Schon mal danke im vorraus....



Antworten zu Neues Laufwerk einbauen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier:

HDD und LW anschließen

« PCIe 2.0 auf PCIe 1.x?Bluetooth Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

HDD
Siehe auch Festplatte ...