Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth Modem

Hallo.

Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Bluetooth Modem ?

http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2004/2004_12_29.php3

Danke 



Antworten zu Bluetooth Modem:

Wie meinst du das Erfahrung ??

Brauchst du ein Tipp hast du eine Frage ???
(etwas genauer bitte)

Und wenn du eine Frage hast dann stell sie bitte :)


Mfg

pc_lover 

Wie meinst du das Erfahrung ??

Brauchst du ein Tipp hast du eine Frage ???
(etwas genauer bitte)

Und wenn du eine Frage hast dann stell sie bitte :)


Mfg

pc_lover 

 ??? ??? ??? ??? Es ist doch klar was er will?? Er fragt einfach nur, ob ihm welche so ein Modem empfehlen können oder nicht. Er stellt diese Frage anscheinend an die , die halt Erfahrung mit solchen haben?!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, dann nochmals für alle.

Ich möchte mir ein Bluetooth-Modem kaufen. Kann mir jemand dieses Modem empfehlen bzw. was spricht gegen dieses Modem ?

Danke 

Wenn ich auf den Link klicke sehe ich nur was über eine Fritzbox geschrieben, aber das ist ein Router und kein Modem?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht ziemlich gut aus, finde ich. Hast du etwa nur ISDN? Dann auf jeden Fall... sehr schön, denke ich.


« Neues Laufwerk einbauen ?Laptop defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...