Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Compaq

Hallo zusammen.

Ich habe ein Occasions-Notebook von Compaq gekauft und es neu aufgesetzt. Aber die Funktiostasten des Notebook funktionieren noch nicht wieder. Was ist zu tun?

Gruss
Heinrich



Antworten zu Win XP: Compaq:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gehört sicher auch eine spezielle Treiber-CD zum Notebook. Diesen besonderen Treiber musst du installiert haben.


« Mein Computer geht nicht mehr ausBluescreens ohne Text »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...