Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreens ohne Text

Ich habe folgendes Problem bei Spielen stürzt mein Rechner öfters ab jedoch bekomme ich keinen Text angezeigt beim Bluescreen es ist einfach nur blau. Er ist so eingestellt das er keinen Neustart macht nach einem Absturz. Ich bitte um Hilfe

Rechnerkongiruation:
AMD 2600     :Prozessor
MSI K7N2     :Mainboard (genauer weiß ichs gerade net)
Ati Radeon 9800 SE  : Grafikkarte



Antworten zu Bluescreens ohne Text:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Danyael,

? BetriebsSystem
? Gibts irgendwelche Konfliktanzeigen im GeräteManager
? Service Packs
? Windows Update gefahren
? läuft was parallel / im Hintergrund

mfg
Erwin Billmaier aus Wien

Mein Beriebssystem ist Windows XP
Im Gerätemanager is nix
Update von Windows hab ich keine gemacht
Und Service Pack ein ist installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
dann mach das update von xp erst mal und vielleicht gibt es für deine grafikkarte und für deinen chipsatzt des boardes aktuelle treiber.

mfg
hitti

Es sind sämtliche aktuellen Treiber installiert funktioniert jedoch immer noch nicht

Ich brauch unbedingt Hilfe

Bei welchen Spielen ist das denn so?
Vielleicht ist auch deine Festplatte im Eimer und hängt sich deswegen auf.

Oder hast du einen Prozessor übertaktet und er wird bei Vollast so heiß, daß er sich von alleine runterfährt?

Also übertaktet ist nix. Die einzige Möglichkeit besteht bei der Festplatte. Aber dann würde auch das Spiel Diablo abstürzen. läuft jedoch 1a.

Kann aber auch sein, daß Teile deiner Festplatte beschädigt sind und nicht jedes Fragment. Und Diablo ist vielleicht grad in so einem "cleanen" Bereich.

Festplatte funktioniert einbandfrei hat jeman andere Vorschläge

Hat net jemand eine Idee ?


« Win XP: Compaqpc schliesst anwendungen automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...