Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe ganz dringend externe will fomatierung, kann nicht daten zugreifen?

Hallöchen
ich habe ein ganz dringendes Problem,
folgendes samstag konnte ich noch auf alle meine daten zugreifen von meine externen  doch gestern ging nichts mehr. und zeigt mir andauernt dan wenn ich auf ein ordner klicke das die platte nicht formatiert ist, soll sie formatiert werden ? ja nein
er hat zwar die externe erkannt aber von meinen ganzen musikdatein zeigt er mir nur noch 100 an....
habe auch schon versucht sie über ein anderes betriebssystem zum laufen zubringen aber noch weniger erfolg !!!
bitte helft mir ich will nur meine daten wieder ich weis ja das die da noch drauf sind weil es ist genau so viel freier speicher wie vor dem samstag vorhanhen also is nix weg ..
aber wie bekomme ich die wieder
bitte um schnelle antwort wegen wichtige daten
danke schon mal jule



Antworten zu Hilfe ganz dringend externe will fomatierung, kann nicht daten zugreifen?:

SO wie du das beschreibst, hats dir evtl. das Dateisystem zerschossen. ... weiss nicht obs dan Programm unter Windows gibt, im Linux könnte man versuchen die Sache zu fixen, aba 100% kann ich darauf nicht geben.

Formatier die Platte und hol dirn Datenrettungstool.
Solange du nach der Formatierung nix drauf schreibst hast du eine realistische Chance die Daten zurück zu bekommen (70 - 90% je nach Tool)


« Kann nicht auf daten von meiner externen zugreifen ?!Hilfe?"Video Bios flash anleitung gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...

exFAT Dateisystem
ExFAT steht für Extended File Allocation Table und bezeichnet ein von Windows angebotenes Dateiformat. Dieses dient zur Formatierung von USB-Sticks, die grö&szl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...