Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Receiver über VGA an TV

Hallo,

Habe mir einen neuen Digital Receiver gekauft der einen VGA Ausgang besitzt ... Meine Frage wenn ich ihn über VGA mit meinem HD LCD TV verbinden hab ich das ein Besseres Bild als wenn ich ihn über Scart laufen lasse ??? 



Antworten zu Receiver über VGA an TV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wirst keine bemerkbaren Unterschiede Feststellen können! Der einzig merkbar schlechtere Übertragungsweg wäre über Chinch! Wenn du die volle Leistung deines HD_Flats ausnutzen willst, musste das per HDMI ,r/g/b Composite oder Dvi machen..
Es würde aber mit VGA gehen, wenn dein Flat den Anschluss dafür hat ;)

Mfg Bl@st3r

Natürlich hat er das . Ich Probiers einfach mal 


« Nvidia 8600gts sound am LCD TVWindows XP: Maus - Keine Anzeige, wenn Batterie leer ist. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...