Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche AGP ApertureSize imBIOS

Kann im BIOS die Konfiguration für den Grafikkarten Speicher(RAM)nicht finden.Benutze Windows XP



Antworten zu Suche AGP ApertureSize imBIOS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Im Bios auf Advanced -> Chipset Features -> Configuration. Habe allerdings American Megatrends. Mußt halt einfach mal schauen, wo das bei dir zu finden ist.

Finde nur Advanced Bios Features.Aber nichts über AGP ???


« booten von s-ata platteFestplattenhorror!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...