Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Sound Problem mit X-540

Ein freundliches Hallo an alle,
Ich bin neu hier und mus zu meiner schande auch noch gestehen, ich habe überhaupt keine Ahnung vom Pc.
Ich habe das Soundsystem von Logitech (X-540). Soweit funktioniert auch alles, aber meine mitlere Box wird immer wieder kurzzeitig sehr leise und dan geht sie wieder.Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Wie gesagt ich hab leider überhaupt keine Ahnung von Pcs.
Wenn ich in das Asus Programm schaue unter Audio EAN dan sehe ich das alle Stecker leuchten, (allso angeschlossen sind). Nur meine Mitlere Box wird kurzzeitig grau (kein Ton) und funktioniert dan wieder. Ich versteh das nicht.Könnt ihr mir da weiterhelfen? Bin für jeden Tipp dankbar.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


« Windows XP: Fenster STROMSPARMODUS,immer wenn ich meinen Flugsimulator nutze,cmos Batterie schon wieder leer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...