Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc qualmte

hallo!
ich brauche dringend hilfe. bei meinem pc ist vorhin irgendwas durchgebrannt. auf einmal ist er ausgegangen und der pc hat angefangen zu qualmen. jetzt kann ich ihn nicht mehr hochfahren.
das einzige was ich gesehen hab, als ich den pc aufgemacht hab ist, dass (ich glaub es ist eine keramik-sicherung) vor dem lüfter durchgebrannt ist oder so ähnlich. da sind 2 von da und die eine sieht jetzt irgendwie kaputt aus. könnte es daran liegen und kann  man das reparieren??



Antworten zu pc qualmte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

also das tut mir leid für dich... :-\

da ist dann wohl was am mainboard durchgeschmort. reparieren kann man da wohl nichts mehr. auch würd ich den rechner nicht mehr anwerfen.
wenn du glück hast ist sonst nichts passiert und du musst nur das mainboard wechseln.

hast du noch garantie auf den rechner? wenn ja, dann ab zum händler.

im schlimmsten fall sind aber auch andere teile kaputt gegangen. das zu testen wird aber wohl eher schwierig.

ohne garantie am besten zum händler um die ecke. soll der sich das teil doch mal ansehen.

mfg bernhard
 


« Laptop fährt nicht mehr hoch - bitte um HilfeWindows XP: Notebookabsturz beim Anschluss des Stromkabels »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!