Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Funkmaus immer an?

Ich hab mir ne Billige Funkmaus von Labtec gekauft. hat nur 10€ gekostet und will die nur benutzen damit ich von meiner TV karte an meinem Notebook die sender umschalten kann.

Jetzt ist mir aber aufgefallen das die LED der maus immer an ist. Auch wenn ich das Notebook nicht an hab.
Ist das normal? Das ist die batterie doch sicherlich schnell leer oder?



Antworten zu Funkmaus immer an?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich ist die Maus immer in Betrieb.
Es gibt zwei Möglichkeiten entweder du nimmst die Batterien heraus oder du machst es wie ich,du besorgst dir Akkus und ein Ladegerät so kannst du immer wieder die Batterien übernacht aufladen.

Gruß
smgr113

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK danke.
Muss ich die Batterien halt immer raus machen oder ich hol mir mal Akkus.


« AGP Mainboard mit nVidia chipsatzLaptop fährt nicht mehr hoch - bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...