Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP DeskJet D1460-Drucker - Er druckt nicht !

Hallo,

ich habe einen HP DeskJet D1460-Drucker und habe gewisse Probleme und weiß nicht mehr weiter.
Ich habe es vor kurzem gekauft und da ging noch alles reibungslos.
Aber nachdem ich ein paar Tage nicht gedruckt habe (USB Verbindung rausgetan und auch Akku-Kabel) versuchte ich heute wieder ein Blatt zu drucken.
Aber es geht nicht! Der Drucker zieht es zur Hälfte ein und  es passiert nichts.
Danach heißt es von der Software es wäre ein Papierstau.
So drück ich auf den Knopf, wie beschrieben und der Drucker gibt das Papier raus.
Beim wiederholten reintun macht der Drucker genau dasselbe.
Das Ergebnis ist : Es wird nicht gedruckt.

Ich habe den Treiber neu aufgespielt und trotzdem geht es nicht.
Ich habe als Betriebssystem Windows Vista.
Andere Fehlermeldungen gibt es nicht. Es heißt einfach nur der Drucker sei bereit, aber drucken tut er nicht.


Danke schonmal

Gruß



Antworten zu HP DeskJet D1460-Drucker - Er druckt nicht !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe den Treiber neu aufgespielt und trotzdem geht es nicht.
Ich habe als Betriebssystem Windows Vista.
Vista-Treiber oder XP-Treiber?

Hallo,
bei mir ist genau das gleiche Problem aufgetreten, gestern hat er noch wunderbar gedruckt. Ich habe auch Vista, auch die Treiber neu aufgespielt und nichts passiert. Das Papier wird zur Hälfte eingezogen und das wars.
Es wäre schön, wenn jemand helfen kann, denn ich müsste dringend was ausdrucken und kann mir derzeit keinen neuen Drucker leisten :-(
Liebe Grüße.


« Neuen CPU und Arbeitsspeicher Mainboard: FUJITSU SIEMENS MS-7293VP Probleme mit Canaon Pixma MP540 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....