Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Canaon Pixma MP540

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Bin schon total verzweifelt. Folgendes:
Habe mir einen Canon Pixma MP540 gekauft, der funktioniert auch super, wenn man ihn so bedient. Allerdings, kann ich von meinem Laptop aus keine Aufträge an den Drucker senden ( habe übrigens Windows Vista). Der Treiber ist auf dem neusten Stand, habe ich schn überprüft und das USB Kabel ist auch in Ordnung. Es kommt immer eine Meldung:    Was heißt das? Die Patronen sind neu und wenn ich von der Speicherkarte was drucke, wozu ich den Laptop ja nicht brauche geht alles ohne Probleme... Helft mir bitte ich werde sonst noch kirre
 ;D



Antworten zu Probleme mit Canaon Pixma MP540:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde den Drucker zuerst einmal an einem anderen PC testen.


« HP DeskJet D1460-Drucker - Er druckt nicht !Win XP: Acer Asire1300 Disply bleibt dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...