Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo ich habe gerade herausgefunden, dass das problem mit pci-kommunikationscontroller gar nicht mit meinem chipsatz zu tun.ich habe überall gelesen, dass mein chipsatz vom windows xp automatisch erkannt wird.
also meine frage wäre jetzt, woran kann es liegen??
Außerdem konnte ich noch feststellen, dass das problem mit meiner netzwerkkarte und soweit ich weiß auch nicht mit meiner grafikkarte zu tun hat!!!
danke im voraus!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Netzwerkkarte funktioniert aber, oder ?

Der PCI-Kommunikations-Controller könnte allerdings auch das Modem sein. Dafür gibt es einen Treiber in der F-Version auf der Medion-Seite.

Link hast du ja schon von mir bekommen.


« PC friert nach Aufrüstung unter Belastung einKabel ATA-IDE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....