Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCI-Kommunikationscontroller (einfach) - Treiber? HILFE

Hallo PC Freunde

Immer wenn ich meinen PC anmache kommt die Meldung dass ich den PCI-Kommunikationscontroller (einfach) instalieren soll. Auch im Geräte-Manager ist ein gelbes Fragezeichen. Ihr wisst was ich meine. Beim PC läuft aber auch ohne dieses PCI-Kommunikationscontroller (einfach) alles super. Habe DSL, das läuft auch Ton + Grafik, einwanfrei. Weiß gar nicht was der will, es ist nur immer nervig dass jedes mal wenn der PC neugestratet wird diese Meldung kommt. Wo finde ich den passenden Treiber dafür, der dieses "Problem" löst. Ich habe Windows XP, Service Pack2 und einen recht flotten PC von Aldi (Medion).

Im gerätemanager steckt:

PCI - Kommunikationscontroller (einfach)
Ort: PCI-Steckplatz 4
(PCI-BUS: 0, Gerät: 10, Funktion: 0


Wer kann mir einen Link oder einen Tipp geben? Vielen Dank im Vorraus schonmal !!!K



Antworten zu PCI-Kommunikationscontroller (einfach) - Treiber? HILFE:

ok ich habe ein  latitude d610 und ich habe schon so viele treiber für den Pci-Kommunitationsconrtoller ausprobiert undn es klapt irgentwie immer noch nicht. Bei mir kommt auch immer die meldung das der treiber fehlt.


(breuchte schnell mal hilfe)


« Vista: Treiber für SpieleHilfe! Pc bleibt nach dem start hängen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...