Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartensound

Grüßen,

ich hab mir jetzt die HIS HD3870 IceQ3 geholt und eingebaut und bei der Beschreibung stand da, dass diese Grafikkarte einen 5.1Soundchip hat, jetzt hab ich aber kein blassen Schimmer, wo ich meiner Boxen bei der Grafikkarte anschließen soll... ???

Ich hab nur drei Adapter
1 x VGA Ausgang
1 x HDMI
1 x Komponenten / HDTV Ausgang (3x Cinch)

Also, wie mach ich das jetzt, weil mein Onboardsound wird irgendwie nicht erkannt...hier wird es erkannt, aber es kommt auch immer ein Assistent, der mir was installieren will:

"Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio"

Wenn ich es aber automatisch instllieren lassen will, kommt immer, dass ich eine CD einlegen soll, ich probiere es mal mit der ATI-CD, passiert aber nichts, dann kommt eine Nachricht, dass ich die CD, mit der Bezeichnung:

"Microsoft UAA Bus Driver High Definition Audio. Installation Disk #1"

einlegen soll...fehlt da eine CD, oder wie installier ich des...???


Mfg, Tim   

« Letzte Änderung: 21.03.08, 09:06:00 von Timmeyyyyy »


Antworten zu Grafikkartensound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denk, ich weiß, wie ich des jetzt machen muss, mit dem anschließen!

Ich hab ja den Adapter für den HDMI-Ausgang, da muss ich es anschließen, aber wo bekomm ich so ein Kabel her? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es eigentlich ein Kabel, des von HDMI auf Normale Boxenstecker umwandelt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab gerade etwas gesucht und gesehen, dass es Boxen gibt, die ich an HDMI anschließen kann, aber ich hab jetzt bloß eines gesehen und das hat 999€ gekostet... -.-

ALso gibt es ein Kabel, mit dem ich das umwandeln kann, oder brauch ich dafür ein neues Boxensystem?

Weil wenn ich ein neues Boxensys. bräuchte, würde ich mir eher ein neues Mainboard kaufen und eine Sounfkarte dazuholen!


« Installation schlägt fehl...defekte Hardware???!!!Welche GraKa für ASRock »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...