Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzgerät

Hallo.

Könnt ihr mir sagen ob es schwer ist ein Netzgerät selbst einzubauen?
Grafikkarte und Arbeitsspeicher kann ich einbauen aber ein Netzteil hab ich noch nie probiert.



Antworten zu Netzgerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi das ganz einfach.

Machst das Gehäuse auf und baust es ein oben in den rahmen und schraubst es fest hinten.

Und dan machste die Kabel ans Mainboard.


« pc hat strom lässt sich aber nicht einschaltensatellite l40-13s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...