Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerpatronen Ausrichtung schlägt fähl!!!

Hallo,
ich habe folgendes problem. Ich habe einen HP all-in-one 1500 series Drucker, dessen Scanner kaputt ist. Da ich eine
Tintenpatrone gewächselt habe und er diese ausrichten will,
druckt er mir die Ausrichtugnsseite aus. Bei der Ausrichtung muss ich das Blatt einscannen. Da der Scanner jedoch kaputt ist, weiss ich nicht wie ich das sonst machen soll!!! kann mir bitte jemand helfen?



Antworten zu Druckerpatronen Ausrichtung schlägt fähl!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiss den niemand was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also,..weiss niemand hier was es da für alternativen gibt? weil bei jedem start des druckers fängt er an mir wieder diese ausrichtungsseite zu drucken das kostet mich 1 papier und 2 Farbe,...


« : Notebook? welches Frage wegen Netztstecker und Akku am Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...