Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fuhr runter - seit dem geht nichts mehr

Hallo!
Mein PC lief ganz normal. War nur im Internet. Plötzlich fuhr der PC runter und läßt sich nicht mehr starten. Er sagt keinen Ton mehr. Da leuchtet auch nichts, als ob kein Strom läuft. Stromkabel habe ich schon ausgetauscht. Keine Änderung. Hat jemand eine Idee. 



Antworten zu PC fuhr runter - seit dem geht nichts mehr:

Defektes Netzteil evtl. ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fuhr runter oder ging aus? Manche nennen es eben unbewusst falsch.
Falls erstes dann wohl kaum Netzteil defekt.

Man könnte das Mainboard reseten (Jumper) und dann neu versuchen einzuschalten.


« Laufwerk!PC geht aus!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...